Monatswechsel Dezember 2016 nicht möglich

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderator: Steve Rückwardt

xcelsus
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Jan 2018, 15:36
Lexware-Software: Lohn & Gehalt Pro

Re: Monatswechsel Dezember 2016 nicht möglich

Beitragvon xcelsus » Di 16. Jan 2018, 15:38

Hallo,

habe das gleiche Problem.
Die Technik Hotline sagte mir, dass kann nicht an Elster liegen.
Wie wurde es denn jetzt gelöst?

Gruß

Chris

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5688
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 461 Mal
Danke erhalten: 536 Mal
Kontaktdaten:

Re: Monatswechsel Dezember 2016 nicht möglich

Beitragvon Steve Rückwardt » So 21. Jan 2018, 08:50

Hallo zusammen,

bitte auch mal auf das Datum des Ausgangspostings des Threads achten. Da ging es um den Monatswechsel von 12-2016 nach 01-2017. Wenn nun ein ähnlicher Sachverhalt von 12-2017 nach 01-2018 auftritt, hat dies eher andere Ursachen bzw. hängen beide Sachverhalte nicht zusammen. In solchen Fällen besser einen neuen Thread eröffnen.

Die aktuelle Problematik FM3 / FM1 soll mit der Februar Aktualisierung behoben werden. Bis dahin dauert es natürlich noch etwas, daher empfehle ich die Kontaktaufnahme mit der Lexware Hotline. Hier kann über die Reparatur/Bearbeitung einer aktuellen Datensicherung durch Lexware durchgeführt werden.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FinanzManager 2018 | fo plus 2018
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++


Zurück zu „Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste