Adieu 2014 - Hallo 2015.

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderator: Steve Rückwardt

Gesperrt
Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7660
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 661 Mal
Danksagung erhalten: 671 Mal
Kontaktdaten:

Adieu 2014 - Hallo 2015.

Beitrag von Steve Rückwardt » Do 1. Jan 2015, 02:46

Hallo liebe Community-Mitglieder,

neues Jahr, neues Glück. :) Ich hoffe, Ihr hatte alle einen angenehmen Start in das frisch begonnene 2015.

Danke, dass Ihr in 2014 diese Community so gut mit Eurer Anmeldung, Euren Fragen, Antworten und Anregungen unterstützt habt. Es waren die ersten 5 Monate und ich bin sehr glücklich darüber, wie sich das Forum und die Community bisher entwickelt hat.

Wir - und ich denke da spreche ich im Names des ganzen Community-Teams, sind natürlich auch in 2015 für Euch und Eure Anliegen gern da. :)

Ein frohes neues Jahr Ihr Lieben! 8-)
Zuletzt geändert von Steve Rückwardt am Di 3. Mär 2015, 11:22, insgesamt 2-mal geändert.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Gesperrt
Forum unterstützen