Lohnart "Lohnfortzahlung krank"

Hallo kaum hab ich euch gefunden hab ich auch schon eine Frage :wink:

Seit letzten Monat funktioniert bei mir die Lohnart „Lohnfortzahlung krank“ (Lohnart Nr.7) nicht mehr. Also er nimmt keine Faktoren in dieser Lohnart an.

Da es mitten in der Lohnabrechnung passiert ist hab ich auf die Schnelle eine neue Lohnart angelegt. Aber das kann ja auch keine Lösung sein. Jemand eine Idee woran es liegen könnte und wie ich das lösen kann ? :question: :question:

Hallo,

schau mal unter Verwaltung - Lohnarten - und hier bei der Lohnart 007 - da muss bei Lohn dann ein Haken drin sein.

1 „Gefällt mir“

Hallo guten Morgen

:open_mouth: Das war tatsächlich die Lösung. Tausend Dank.

Es ist mir zwar ein Rätsel wieso das Häckchen auf einmal weg ist , bis zum letzten Monat funktionierte es ja noch, aber haltsache jetzt geht es wieder :smiley: