Lohnartenliste

Hallo, hier noch eine Frage zur Abrechnung - von den bisherigen Programmen kenne ich die Möglichkeit, nach dem Lohnlauf auch eine Lohnartenliste ziehen zu können. Wo finde ich dies oder wird dies in Zukunft möglich sein?

Danke und herzliche Grüße

Petra

Hallo Petra,

auch hier: Datei - Drucken - Lohnartenliste - oder suchst Du es anderes? Die Aussagen „nach dem Lohnlauf“ irritiert mich etwas.

Hallo Steve, nicht diese Liste - die wurde mir von der Hotline schon angeboten.
Ich suche eine Liste, die die Lohnarten zeigt, die ich im Abrechnungsmonat angesprochen habe: zum Beispiel Wäschegeld, VWL, Direktversicherung, Stundenlohn, Gehalt, Essengeld, Sachbezüge u. a aufgeschlüsselt auf die abgerechneten Mitarbeiter.

Herzliche Grüße von der Ostsee

Petra

Hi

so eine Liste gibt es leider nicht im Lexware :frowning:
Ich hätte auch gern so eine

Hallo und Guten Morgen Nadine, dann sollte Lexware sich darum kümmern, dass so eine Liste bereitgestellt wird. Ebenso vermisse ich ein FIBU-Journal.
Bin ehrlich - hatte mehr von Lexware erwartet.

Schöne Woche

Petra

zum Fibu-Journal siehe deinen gesonderten Thread