eService Personal

Hallo

Wir haben jetzt Windows7 auf unseren Rechner wenn wir eService nun neu instalieren oder aktualisieren wollen kommt immer

Instalierung des DAO/JET Datenbankmodul nicht möglich.

Es wurde auf schon die ONLINE Hilfe von Lexware ausprobiert.

Hat hier jemand Erfahrungen wie man hier weiter vorgehen kann.

Vielen Dank

Hallo schmuck,

diese Anleitung https://support.lexware.de/support/produkte/financial-office/fragen-und-antworten/000000000033200?searchTerms=DAO%2FJET kennst Du bereits?

Hilft sie?

Hallo

Vielen Dank für die Antwort.
Aber es funktioniert auch nicht.
Hier fehlt die Binärdatei sagt er.
Update wurde gemacht.

Hallo schmuck,

was genau funktioniert nicht? Also an welchem Punkt laut der verlinkten Anleitung kommst Du nicht weiter? Bitte versuche so genau wie möglich zu beschreiben was Du wo wie machst und was dann jeweils passiert.

Kannst Du die Meldung als Screenshot hier bitte mit anhängen? Und welches Update meinst Du, das Windows Update? Hast Du da auch die optionalen Updates berücksichtigt oder nur die wichtigen?

Hallo Steve

Ich habe alle Updates gemacht sowohl die wichtigen als auch die optionalen.

Hier die Fehlermeldung

Kann man Dich eventuell auch mal anrufen.

Gruß Schmuck

Hallo schmuck,

gibt es diese Datei denn grundsätzlich auf Deinem Rechner? (mal über die Gesamtsuche über alle Laufwerke und Ordner dao360.dll suchen)

Ja, auch Direktsupport ist möglich. Mehr Infos hier.

Da zu diesem Thread seit längerem keine Aktivität besteht und offene Fragen bisher auch nicht beantwortet wurden, gehe ich davon aus, dass das Thema geklärt ist. Ich werde das Thema daher schliessen. Neue Antworten sind dann hier nicht mehr möglich.

Sollte der Sachverhalt weiterhin bestehen oder noch Fragen zu diesem Thema offen sein, bitte hierzu dann ein neues Thema erstellen mit Verweis auf dieses Thema.

Danke.