Rücksicherung um Mitarbeiter abzumelden

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware Programme lohn+gehalt, fehlzeiten und reisekosten.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
unex65
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Mär 2015, 10:06
Lexware-Software: Financial Office Pro immer Aktuell
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Rücksicherung um Mitarbeiter abzumelden

Beitrag von unex65 » Do 13. Jun 2019, 12:32

Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit eine Rücksicherung zu machen um einen Mitarbeiter abzumelden.
Ich habe hier beschrieben "https://lex-forum.net/viewtopic.php?f=5&t=6206" was passiert ist.

Nun ist mir der gedanke gekommen, eine Rücksicherung in den April zu machen um den Mitarbeiter per ELSTAM abzumelden.
Ein paar Tage warten und die Änderungsliste abholen und einspielen.

Dann wieder auf aktuelles Datum zurück sichern, und den Mitarbeiter wieder automatisch mit einspielen. Dann müsste theoretisch ein erneuter Versand per ELSTAM nichts im wege stehen.

Was mein Ihr geht das, oder habe ich da einen gedankenfehler. :?:

Danke für die Hilfe

Antworten
Forum unterstützen