Kleinunternehmerregelung vs. Umsatzsteuerpflicht

Hallo Leute,
kann mir bitte jemand helfen?

Unzwar habe ich in diesem Jahr so viele Aufträge bekommen, dass ich die Summe von 17.500,00 Euro vervierfacht habe.
Dann fing ich im September an die ganzen Rechnungen usw. zu Buchen, habe aber vergessen in den Firmenstammdaten von Kleinunternehmen
auf Umsatzsteuer zu wechseln…!

Alles verbucht … heul !

Meine Frage lautet, kann ich das im nachhinein noch ändern, oder muss ich die ganzen Buchungen erneut eingeben?

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas

Wie willst du das machen, wenn du vorher keine Umsatzsteuer ausgewiesen hast bei deinen Rechnungen kannst du das doch jetzt auch nicht mehr.
Und wenn ich mich nicht täusche musst du erst nächstes Geschäftsjahr wechseln, für das aktuelle Jahr bleibt alles beim alten.