Journal durchsuchen

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme buchhalter, kassenbuch anlagenverwaltung.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
NancyB
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 23:34
Lexware-Software: Lexware Büroservice komplett 2019
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Journal durchsuchen

Beitrag von NancyB » Mi 21. Aug 2019, 10:58

Hallo Zusammen,

kurze Frage am Rande zum Suchen im Journal.

Normal reicht es bei der Suche, einen Teil z. B. vom Buchungstext in die Suche einzugeben). Da erhalte ich eigentlich auch alle relevanten Treffer. Geb ich aber z. B. komplett Zahlen ein, steigt die Suche aus... Ich gebe also ein 201784529 .. Rückmeldung keine Treffer. Gebe ich ein RE 201784529, kommt sowohl die Eingangsrechnung als auch die Zahlung dazu.

Kann mir jemand verständlich dieses Verhalten erklären?

Wenn ich mal, was suche, dann automatisch erstmal über die Rechnungsnummer.. bis mir dann einfällt.. öhm.. das geht ja gar nicht über das Suchfenster.

Lieben Dank schonmal.

Antworten
Forum unterstützen