Übertragungsfehler E-Bilanz

Hallo, ich benötige eine Hilfe. Ich benutze Lexware Financial Office Pro 2019 in der aktuellsten Version.
Bei der Prüfung der E-Bilanz kommt folgende Fehlermeldung:

Ergebnis der Prüfung
ErrorCode: 610001002
ErrorText: Fehler während der Plausibilitätsprüfung, Datensatz nicht plausibel.
ServerAnswer:
ServerResult:
lfde.Fehlernummer: 1
FachlicheFehlerId: 170155118
Feldidentifikator: is.netIncome.regular.operatingTC.grossTradingProfit.materialServices.material.additPurchCost
LfdNrVordruck: 1
Mehrfachzeilenindex: 1
Nutzdatenticket: 20190814085730
PrivateKennnummer:
RegelName:
Text: [429,165] Die Position ‚{http://www.xbrl.de/taxonomies/de-gaap-ci-2017-04-
01}is.netIncome.regular.operatingTC.grossTradingProfit.materialServices.material.additPurchCost‘ ist zum angegebenen Bilanzstichtag
nicht gültig.
Untersachbereich:

Damit kann ich leider gar nichts anfangen. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Hallo bueroteam,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Schau mal bitte hier lex-forum.net - Information.

Hilft Dir dies weiter?