LFO plus mit der Anlageverwaltung standard kompatibel?

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme buchhaltung, kassenbuch anlagenverwaltung.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
Mutzel
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 21:48
Lexware-Software: Lexware financial office plus handwerk 2018
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

LFO plus mit der Anlageverwaltung standard kompatibel?

Beitrag von Mutzel » Di 6. Aug 2019, 19:43

Hallo,

eine kurze Frage und ich hoffe mir kann zeitnah jemand helfen...

Kann ich aus der Standard Lexware anlagenverwaltung den Anlagenspiegel in LFO Plus übernehmen oder benötige ich hierfür die Anlageverwaltung pro?
Da bei der EÜR Anlage AVEÜR leider bei mir keine Firma aufgelistet wird, befürchte ich, dass meine beiden Versionen nicht miteinander funktionieren.
Screenshot 2019-08-06 um 19.36.54.png
Vielen Dank im voraus...


Grüße

Mutzel :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7660
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 661 Mal
Danksagung erhalten: 671 Mal
Kontaktdaten:

Re: LFO plus mit der Anlageverwaltung standard kompatibel?

Beitrag von Steve Rückwardt » Di 17. Sep 2019, 22:25

Hallo Mutzel,
Mutzel hat geschrieben:
Di 6. Aug 2019, 19:43
Kann ich aus der Standard Lexware anlagenverwaltung den Anlagenspiegel in LFO Plus übernehmen
beide Programme laufen auf dem gleichen PC? Deine Firma hat als Gewinnermittlungsart EÜR?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Antworten
Forum unterstützen