OP-Abgleich nach dem Import der Buchungsdaten

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme buchhalter, kassenbuch anlagenverwaltung.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
bosspakman78
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 4
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 16:48
Lexware-Software: Lexware Büroservice Komplett
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

OP-Abgleich nach dem Import der Buchungsdaten

Beitrag von bosspakman78 » So 14. Jul 2019, 17:27

Hallo,

ich habe die Buchungsdaten exportiert, dann in die neue Firma importiert. Ich muss aber den ganzen OP-Abgleich noch mal machen. Wie kann ich die Ausbuchungen auch übernehmen?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Pakman

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7398
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 617 Mal
Danksagung erhalten: 657 Mal
Kontaktdaten:

Re: OP-Abgleich nach dem Import der Buchungsdaten

Beitrag von Steve Rückwardt » Di 3. Sep 2019, 21:49

Hallo Pakman,
bosspakman78 hat geschrieben:
So 14. Jul 2019, 17:27
Ich muss aber den ganzen OP-Abgleich noch mal machen.
Du kannst beim Import anhaken, dass keine OPs erzeugt werden sollen. Damit wäre das Problem vermutlich keines mehr.

Hilft Dir dies weiter?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Antworten
Forum unterstützen