Falscher Buchungsimport bei Altteil-Steuer

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme buchhalter, kassenbuch anlagenverwaltung.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
JohMoe
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 12:23
Lexware-Software: Lexware Professional 2019 V. 19.04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Falscher Buchungsimport bei Altteil-Steuer

Beitrag von JohMoe » Mo 1. Jul 2019, 13:15

Guten Tag an alle User in diesem Forum !

Ich kämpfe seit eiiger Zeit mit einer Buchungs-Import-Routine (ASCII) aus einem Warrenwirtschaft-Programm nach Lexwre professional 2019:
die Buchungen mit Altteil-Steuer werden (im Gegensatz zu früher) als fehlerheft abgewiesen. Da es sich um eine KFZ-Werkstatt handelt,
tritt das Problem regelmäßig sowohl im Wareneinkauf als auch im Warenerkauf auf.

Leider habe ich keine Lösung für das Problem gefunden - wobei bei der aktuellen Version des Lexware-Programms andere Fehlhermeldungen
von Lexware ausgegeben werden als früher.

Hat jemand schon mal Erfahrung mit Altteile-Steuer gemacht oder hat eine Ahnung, wie man das Problem lösen könnte ?

Bin froh für jeden Hinweis !
JoMoe
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier meine Doku (10 Seiten) zum Problem:
http://www.easyimpex.de/Download/Lexwar ... hungen.pdf
- war leider zu groß zum Abstellen in diesem Forum ...

Antworten
Forum unterstützen