Menü Buchen - Online-Kontoauszug: Dialog "Kontoauswahl" gibt´s bei mir nicht!

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme buchhaltung, kassenbuch anlagenverwaltung.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
Antje Gerdes
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 16:35
Lexware-Software: Buchhalter premium 2017 Version 17.01
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Menü Buchen - Online-Kontoauszug: Dialog "Kontoauswahl" gibt´s bei mir nicht!

Beitrag von Antje Gerdes » Mi 5. Jun 2019, 20:49

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe seit neuestem 2 Bankkonten, die ich buche (Lexware buchhalter premium). Ich rufe die Kontoauszüge online ab. Wenn ich dann die Arbeit unterbreche und später weitermachen will, kann ich nur mit dem alten Bankkonto weiterarbeiten, d. h. ich kann nicht auswählen. Dabei habe ich in verschiedenen Anleitungen gefunden, dass ich im Menü "Buchen - Online-Kontoauszug" einen Dialog finden können soll mit "Kontoauswahl" - das klappt aber bei mir nicht - oder ich verstehe die Anleitung nicht?!? Kann mir wer auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank

Antje

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7660
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 661 Mal
Danksagung erhalten: 671 Mal
Kontaktdaten:

Re: Menü Buchen - Online-Kontoauszug: Dialog "Kontoauswahl" gibt´s bei mir nicht!

Beitrag von Steve Rückwardt » Do 18. Jul 2019, 07:08

Hallo Antje,
Antje Gerdes hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 20:49
Wenn ich dann die Arbeit unterbreche und später weitermachen will, kann ich nur mit dem alten Bankkonto weiterarbeiten
also bis dahin geht es, zu wechseln?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Antworten
Forum unterstützen