Program hängt bei Stapelbuchungen

Seit dem Update auf die Version 2015 20.01 haben wir ein Problem bei der Eingabe von Buchungen in den Stapel. Sobald man das Buchungsdatum ausgewählt hat öffnet sich im Hintergrund ein undefiniertes Fenster und blockiert die Eingabe in Buchungstext und allen anderen Feldern. Erst wenn man das Fenster über die Taskleiste wieder schließt kann man weiterarbeiten.

Wir benutzen Win7 64Bit Professional SP1 als BS.

Hallo horizonp,

so ein nettes Wort zur Begrüssung und auch etwas freundliches wie Danke / Tschüss ist heutzutage zeitlich nicht mehr drin, oder? :slight_smile:

und wenn Du Deinen buchhalter mal aktualisierst (Service-Pack März 2015 für Lexware buchhalter Programme verfügbar | lex-blog) und er damit bei Versionsstand 20.03 steht, tritt dieser Sachverhalt noch immer auf? :slight_smile: