OP-Liste bereinigen , Differenz Konto zu Stichtag-OP

Hallo, ich benötige mal Hilfe
Seit Jahren (2005) wird in der Fibu ein OP mit 0,01 Euro mitgeschleppt,
das Deb. -Konto ist aber auf Null.
Wie kann ich diesen Fehler bereinigen, ohne die Vorjahre wieder aufmachen zu müssen ?
Nach langer Krankheit unseres Buchhalters habe ich als Vorstand unseres Vereins nun die Jahresabschlußbuchungen übernommen und bereinige einige Ungereimtheiten.

Herzlichen Dank im Voraus für Unterstützung
Boo

Noch ein Hinweis: OP zurücksetzen ( über Ansicht/OP Deb.) war nicht möglich, da Ist-Versteuerung im entspr. Zeitraum.
Seit 2014 sind wir Umsatzsteuerbefreit.

Hi

es ist aber nur der 0,01 € da und keine minus Betrag so das es sich ausgleicht oder?
Ist den der Vortrag auf dem Konto?
Kannst du die Buchung in 2005 stornieren?

Da zu diesem Thema seit >2 Monaten keine Aktivität besteht und die Nachfrage(n) bisher auch unbeantwortet sind, gehe ich davon aus, der Sachverhalt hat sich geklärt und schliesse es daher.

Sollten doch noch Fragen offen sein oder Anmerkungen notwendig, bitte ein neues Thema eröffnen.

Danke.