Kostenstellen nachträglich zuweisen??

Guten Tag,

ich habe einen Buchungsstapel fertig gestellt und leider völlig vergessen die Kostenstelle einzutragen.
Gibt es eine Möglichkeit die Kostenstelle nachträglich dem ganzen Buchungsstapel zuzuweisen.
Es ist immer die gleiche K.Stelle. Kunde hat mehrere Gaststätten und alles Erfasste bezieht sich auf eine Lokalität.

Vielleicht kann man ja auch beim Übertragen auf den Server etwas zuweisen?

Vielen Dank für die Mühe. Immer gutbuch!

U. Gerlinger


Lexware Professional 2013, Win 7, Version 13.09

Hallo,

nein, zumindest nicht innerhalb des Programms. Man könnte den Stapel exportieren, in Excel bearbeiten/ergänzen und dann wieder importieren. Den bisherigen Stapel natürlich vor dem Import löschen.

Da zu diesem Thread seit längerem keine Aktivität besteht, gehe ich davon aus, dass das Thema geklärt ist. Ich werde das Thema daher schliessen. Neue Antworten sind dann hier nicht mehr möglich.

Sollte der Sachverhalt weiterhin bestehen oder noch Fragen zu diesem Thema offen sein, bitte hierzu dann ein neues Thema erstellen mit Verweis auf dieses Thema.

Danke.