BWA für einen bestimmten Zeitraum an Monaten

Hallo in die Runde,

sorry, ich weiß, dass es dieses Thema schon einmal gab, aber das war 2015.
Ich arbeite mit Financial Office 2018, Version 22.03 und würde gern eine BWA für einen bestimmten Zeitraum mit Monatsübersicht erstellen.
Leider sind hier jedoch, sobald ich z.B. 1. Quartal anwähle, die Möglichkeiten der Monatsübersicht nicht mehr gegeben.
Das schränkt mich leider sehr ein und ich weiß keinen Rat :frowning:
Wäre schön, wenn ich hier Hilfe bekommen könnte :smiley:
Dankeschön und noch einen schönen Abend
Inge

Hallo Inge,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Es hat sich meiner Kenntnis nach bisher leider nichts in diesem Punkt geändert.

Du kannst maximal die BWA monatsweise aus Lexware heraus erstellen und dann in einem neuen Arbeitsblatt zusammenführen. Eine andere Idee habe ich da leider nicht. :frowning:

Danke, lieber Steve, so hab ich’s dann letztendlich auch gemacht.

Liebe Grüße
Inge

1 „Gefällt mir“