FehlerID 170155118

Guten Tag.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich in der Elster-Zentrale - E-Bilanz- senden auf den Button Prüfen gehe:
lfde.Fehlernummer: 1
ErrorCode: 610001002
ErrorText: Fehler während der Plausibilitätsprüfung, Datensatz nicht plausibel.
Fachliche FehlerID: 170155118
Fehlidentifikator: is.netIncome.extraord
LfdNrVordruck:1
Mehrfachzeilenindex:1
Text: (26,81593) Die Position ‚(Index of /taxonomies/de-gaap-ci-2016-04-01) is.netIncome.extraord‘ ist zum angegebenen Bilanzstichtag nicht gültig.
lfde. Fehlernummer: 2
Fachliche FehlerID: 170155118
Fehleridentifikator: is.netIncome.extraord.expenses
Text: (26,81722) Die Position ‚(http://www.xbrl.de/de-gaap-ci-2016-04-01) is.netIncome.extraord.expenses‘ ist zum angegebenen Bilanzstichtag nicht gültig.

Es handelt sich um die Bilanz 2017. Programm: neue Steuerkanzlei 2018 Version 18.02; Betriebssystem Windows 7

Können Sie mir bitte weiterhelfen, ich habe schon alle Zuordnungen geprüft und weiss nicht wo der Fehler steckt.
Vielen Dank.
M. Lütje

Ist es wirklich so schwer, die Fehlermeldung zu lesen?

Da steht doch eindeutig: aussergewöhnliche Erträge sind nicht zulässig!