kann financial office pro 2013 eine Datensicherung von Buchhalter 2011 einlesen?

Ich habe Buchhalter 2011 und habe versäumt, es rechtzeitig zu updaten. Nun kann ich keine Datev-Sicherungen mehr an meine Steuerberaterin senden, die sie gebrauchen kann.Außerdem finde ich keine Updates bzw. Möglichkeiten, meine Daten in ein aktuelles Programm zu übertragen.

Eine Freundin arbeitet mit financial office pro 2013. Kann dieses Programm eine Datensicherung von Buchhalter 2011 einlesen?

Hallo Kerstin,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Eine direkte „Übertragung“ in eine aktuelle Version ist auch nicht möglich, dafür ist Deine Version zu alt. Hier Von Lexware Altversion zu aktueller Version wechseln | lex-blog habe ich den Weg beschrieben. In dem Zusammenhang bitte auch Lexware Zwischenversionen werden kostenpflichtig | lex-blog und Umstieg von Altversion: Konvertierung durch Lexware wird kostenpflichtig | lex-blog beachten.

Willst Du dies nicht selbst durchführen, kannst Du es auch über eine/n regionale/n Lexware Partner:in (http://regio.lex-partner.eu) beauftragen oder direkt hier http://lex-blog.de/datenbankbearbeitung-lexware/ bei mir ein Angebot anfragen.