E-Bilanz einer KG geht nicht raus

Hallo zusammen, bin der Verzweifelung nahe bei der E-Bilanz für eine KG.
Bekomme folgende Fehlermeldung:
[26,4121] Der Datensatz enthält ein werthaltiges Fakt zur Position ‚{http://ww.xbrl.taxonimies/de-gcd-2016-04-01}-genInfo.report.id.accordingRo‘. Dies ist nur bei Sonder- oder Ergänzungsbilanzen zulässig.
Kennzahl: genInfo.report.id.accordingTo Nutzdatenticket 201803300182617
-Fehlernummer: 610001002 Subcode: 170165125 Elster-Version: 18.02

ein paar Parameter:
Taxonomie 6.0 - Kerntaxonomie
deutsches Steuerrecht
Nutze fo pro 2018
Habe alle Gesellschafter (5) eingetragen, alle Kapitalkonten extra, Anbu extra eingetragen.

Ich doktere da jetzt schon wochenlang rum. Weiß auch nicht, wenn ich da anrufen kann. Das FA interessiert das sicher nicht.
Lexware wird da auch nicht helfen können- oder?
Die Fehlermeldung kann laut Recherche im Internet ja alles oder nichts sein.
Wen könnte man da fragen?
Wie gesagt, bin dem Wahnsinn nahe.

Habe noch eine GmbH, die ging einwandfrei raus.

Gruß
Ingo

Du hast eine Angabe in den Stammdaten gemacht - „gehört zu …“. Damit wird die Bilanz als Ergänzungs- bzw. Sonderbilanz eines Gesellschafters angesehen.

Hallo Ingo,

hilft Dir der Hinweis von Ecrivain weiter?