Kontostand zu einem bestimmten Datum

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem bei Lexware Office Financial Plus 2014 (ja ich weiss, es ist veraltet, aber für uns reicht es noch völlig aus :wink: ):
irgendwo beim Buchen der Belege ist wohl ein Zahlendreher passiert, so dass ich eine Differenz zwischen den Kontoauszügen und dem Sachkonto Bank im Buchhalter habe.
Ich finde leider den Fehler nicht im Journal, deswegen wüsste ich gerne, ob es im Buchhalter eine Option gibt, beim Sachkonto 1200 sich zu einem bestimmten Datum den Wert anzeigen zu lassen.
So könnte ich über die Kontoauszüge den Fehlerzeitraum viel einfacher eingrenzen, irgendwo muss ja dann die Falschbuchung liegen.

Gibt es im Buchhalter diese Möglichkeit, sich z.B. zum 09.12. den Sachkontostand anzeigen zu lassen?
Ich habe leider nichts dergleichen gefunden.

Danke schon mal im voraus,
Björn

Versuche es doch einmal mit dem Kontoausdruck Formular „Kontenblatt quer mit Saldo“ - hier wird mit jeder Buchung der Saldo neu gerechnet und gezeigt.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank, mit der Saldenübersicht habe ich den Fehler sehr schnell gefunden (Rechnung storniert und nicht neu gebucht :wink: ).

1 „Gefällt mir“

Gerne - wenn alles so einfach wäre … :mrgreen: