12 Jahre Buchhaltung veschwunden, wer hat Erklärung?

Guten Tag,
ich habe ein ganz großes Problem. Vor einigen Wochen verschwanden in einer meiner Buchhaltungen - Einnahmen-Überschußrechnung -
die Jahre 2004 - 2016. Ich kann mir das nicht erklären, denn bisher hieß es, dass man vorangehende Jahre nicht löschen oder separat speichern kann. So - und nun ist es aber doch geschehen. Hat von Euch schon jemand mal so etwas erlebt? Weiß jemand eine Lösung? Ich habe ja 3 Firmen in meiner Buchhaltung, 2 davon mit Bilanzierung.
Vielen Dank im Voraus. - lioness

was heisst den verschwanden?
Was ist denn mit Sicherheitskopien. Die würde ich mal wieder einspielen oder einfach die richtige Datei öffnen.

1 „Gefällt mir“

Hallo lioness,

ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass die Daten von jetzt auf gleich verschwinden.

Wie Lutze bereits erwähnte, ist eine Datensicherung natürlich für solche Fälle gut und wichtig. Evtl. bist Du auch versehentlich in den falschen Mandant gerutscht?