Forum unterstützen

Lexware Anlagen Verwaltung 3.00

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme buchhalter, kassenbuch anlagenverwaltung.

Moderator: Steve Rückwardt

WS-CBB
Mitglied

Beiträge: 5
Registriert: Do 30. Nov 2017, 17:36
Lexware-Software: Buchhalter

Lexware Anlagen Verwaltung 3.00

Beitragvon WS-CBB » Mi 28. Feb 2018, 12:20

Hallo,

ich weiß: Programm ist uralt! Ich aber auch, weswegen ich es nicht mehr lange benötigen werde. Dennoch möchte ich damit umziehen auf einen anderen Rechner. Leider fehlt mir die original CD, denn zwischenzeitlich habe ich aufegeräumt und da ist diese CD mit den alten FinancialOffice-Cds in den Schredder gekommen.

Es handelt sich um Lexware Anlagen Verwaltung 3.00. Es läuft auf Win 7 ohne Probleme. Wie könnte ich "umziehen"? Hat jemand noch eine CD? Oder die Install-exe? Oder geht's auch anders?


gruss

walter stahl

Zurück zu „Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste