Rechnungswesen Datevimport

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme buchhalter, kassenbuch anlagenverwaltung.

Moderator: Steve Rückwardt

LaPaz
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 13:08
Lexware-Software: Neue Steuerkanzlei 2018

Rechnungswesen Datevimport

Beitragvon LaPaz » Mi 7. Feb 2018, 13:26

Hallo alle zusammen,
mein Problem besteht darin, dass ich nach dem Datevimport zwar die Umsatzerlöse auf dem #8400 (SKR03) stehen sehe, sie auch in der Susa auftauchen, aber nicht in der BWA, EÜR oder Anlage EÜR. Die Daten wurden vorher als doppelte Buchführung (Bilanzierung) gebucht. Wir haben den Mandanten als EÜR-ler eingerichtet. Woran kann es liegen? Vielen Dank schon einmal im voraus für Eure Hilfe!!!

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5683
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 461 Mal
Danke erhalten: 530 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rechnungswesen Datevimport

Beitragvon Steve Rückwardt » Fr 9. Feb 2018, 21:46

Hallo LaPaz,

herzlich Willkommen in der Community. :)
aber nicht in der BWA, EÜR oder Anlage EÜR
Dann schau doch mal in die Eigenschaften des Konto und prüfe dort, was bei den erwähnten Auswertungen als Zuordnung hinterlegt ist. :)
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2018 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++


Zurück zu „Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste