Vortragaktualisierung

HILFE

Ich habe meine automatische vortragsaktualisierung gelöst :cry: :cry:.
Kann ich es irgendwie wieder änder? Das Jahr löschen? Es wurden noch keine Buchungen gemacht.

Bis welche Größe kann ich hier Bild einfügen?

Danke

Hallo Wtb79,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Was genau meinst damit bzw. was hast Du wo wie gemacht?

Bei business plus hast Du ja noch den Bereich der warenwirtschaft. Wurden hier Zwischenzeitlich Daten erfasst? Wenn nein und wenn Du eine aktuelle Datensicherung vorliegen hast, dann kannst Du eine Rücksicherung durchführen.

Abend,
Hat sich erledigt nach dem ich wieder treuer mit Lexware telefoniert habe, musste ich für mein Anliegen komplett neue Firma anlegen.

Hm, ok. Ich weiss ja leider immer noch nicht, was genau Du wie wo gemacht ist, aber wenn der Sachverhalt für Dich nun gelöst ist, ist das ja auch ok. :slight_smile: