FM0 bei Abgleich Kontoauszüge

Hallo,

es reicht mir langsam. Ich erhalte seit dem neuestem Update auf Lexware Buchhalter Pro 2018
ständig folgende Fehlermeldung. Wenn ich Online Kontoauszüge abgleichen / buchen möchte bricht das
Programm alle 5 bis 20 Buchungen ab. Sorry aber für 45 EURO im Monat ne ganz schwache Leistung !!!

Vorher gab es diese auch schon aber nicht so häufig wie jetzt. Wie soll man da vernünftig arbeiten ???

Gruß
Siggi

Fehlermeldung

Es folgt eine technische Detailbeschreibung zur aktuellen Programmsituation. Sie wird für die technische Analyse der Situation benötigt:

Buchhaltung
Code: 0xffffffff - Unknown error 0xFFFFFFFF
Interner Anwendungsfehler
Details:

Datei: …\source\LXAPPBAS.CPP
Funktion: CLXAppBase::LxHandleException
Line: 866

— Informationen zur Anwendung —

Fehlerkennung: FM0
Materialnummer: 09170
Versionsnummer: 18.00
SystemId:
Components: 09170:18.00
ApplicationNr: 09170
PlusVersion: 0
UpdateVersion: 1
OfficeMode: 0
ProVersion: 1
PremiumVersion: 0
DemoVersion: 0

Hallo Siggi,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Ich kann Deine Verärgerung durchaus verstehen, aber gleich so hier hereinzuplatzen… Wir können doch nix dafür. :frowning:

Ist das auf allen Clients so? Oder nur auf einem bzw. bestimmten Clients?

Hallo,

sorry … aber wenn man monatlich einen solch hohe Lizengebühr verlangt
und dann nicht mal das einfachste funktioniert ist das schon sehr ärgerlich !!!

Es gibt nur einen Benutzer (nur auf einem PC installiert).

Gruß
Siggi

Hallo Siggi,

wie geschrieben, ich verstehe das. Nur kann hier in der Community niemand etwas für. :slight_smile:

Hast Du schon mal eine Reparaturinstallation versucht?