Financial Office Pro zurück zum Buchhalter

Hallo,


ich möchte eine Sicherung vom Dez. 2015 aus Financial Office auf einem neuen Rechner mit Buchhalter 2018 überspielen. Als Info kommt: Geht nicht, da Sicherung nicht vom Buchhalter stammt. Gibt es dennoch eine Möglichkeit, die Einstellungen in den Buchhalter zu bekommen? Es sollen 3 Firmen übertragen werden, wovon eine bisher auch Lohn und Gehalt benutzt hat, was aber zukünftig nicht mehr der Fall sein wird. Was ich brauche: Konten, EÜR, Buchungsvorlagen usw. Die Salden der Konten sollen nicht übertragen werden.
Die Sicherung (alt) heißt: LFO2000_160103_152134.zip. Die BuchhalterSicherungen würden heißen: (SYS)BH2206_171127_091537.zip.
Dass das nicht zusammen passt, ist mir klar. Gibt’s nen Trick?


Mit freundlichem Gruß

Walter Stahl

Die Fragestellung wurde bereits hier Financial Office 2015 zurück zum Buchhalter und hier Financial Office 2015 zurück zum Buchhalter gestellt und wurde dort auch beantwortet.

Bitte keine Mehrfachpostings zum gleichen Sachverhalt.

Diesen Thread schliesse ich. Bitte in einem der oberen verlinkten weiter dazu austauschen.

Danke.