Financial Office Pro zurück zum Buchhalter

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme buchhalter, kassenbuch anlagenverwaltung.

Moderator: Steve Rückwardt

WS-CBB
Mitglied

Beiträge: 5
Registriert: Do 30. Nov 2017, 17:36
Lexware-Software: Buchhalter

Financial Office Pro zurück zum Buchhalter

Beitragvon WS-CBB » Mi 13. Dez 2017, 11:16

Hallo,


ich möchte eine Sicherung vom Dez. 2015 aus Financial Office auf einem neuen Rechner mit Buchhalter 2018 überspielen. Als Info kommt: Geht nicht, da Sicherung nicht vom Buchhalter stammt. Gibt es dennoch eine Möglichkeit, die Einstellungen in den Buchhalter zu bekommen? Es sollen 3 Firmen übertragen werden, wovon eine bisher auch Lohn und Gehalt benutzt hat, was aber zukünftig nicht mehr der Fall sein wird. Was ich brauche: Konten, EÜR, Buchungsvorlagen usw. Die Salden der Konten sollen nicht übertragen werden.
Die Sicherung (alt) heißt: LFO2000_160103_152134.zip. Die BuchhalterSicherungen würden heißen: (SYS)BH2206_171127_091537.zip.
Dass das nicht zusammen passt, ist mir klar. Gibt's nen Trick?


Mit freundlichem Gruß

Walter Stahl

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5932
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 500 Mal
Danke erhalten: 551 Mal
Kontaktdaten:

Re: Financial Office Pro zurück zum Buchhalter

Beitragvon Steve Rückwardt » Sa 16. Dez 2017, 21:46

Die Fragestellung wurde bereits hier viewtopic.php?f=3&t=4495 und hier viewtopic.php?f=3&t=4495 gestellt und wurde dort auch beantwortet.

Bitte keine Mehrfachpostings zum gleichen Sachverhalt.

Diesen Thread schliesse ich. Bitte in einem der oberen verlinkten weiter dazu austauschen.

Danke.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FinanzManager 2018 | fo plus 2018
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++


Zurück zu „Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste