Kassenbuch (monatlicher Ausdruck bitte ohne Datumsdruck)

Hallo alle Zusammen,

denke da gibt es sicher eine Möglichkeit, aber ich finde diese einfach nicht.
Arbeite mit FO und im Buchhalter eben halt auch mit dem Kassenbuch.
Wenn ich dieses am Monatsende ausdrucke, erscheint unten immer eine/die Zeile mit dem aktuellen Druckdatum und die Seitenanzahl.

Gibt es hier die Möglichkeit (irgendwo) dieses Datum zu unterdrücken?
Also keines ausgedruckt zu bekommen?

Wenn ja - was muss ich tun?

Hallo Britta,

meinem Wissen nach gibt es hier keine Möglichkeit (ausser Eingriff in den Quelltext des Formulares). Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es aus steuerrechtlichen Gründen die Angabe eines Druckdatums erforderlich ist. Letzteres ist aber eher eine Vermutung, ich weiss nicht ob es dafür eine Formvorschrift gibt.

Mh… dachte mir so etwas schon. :wink:
Danke aber dennoch für Deine Rückinfo.