Banksaldo

Als ich die Bank zu Ende gebucht habe, stimmte der Saldo noch zu dem Zeitpunkt der Beendigung mit Lexware überein. Nach einigen Tagen habe ich erneut buchen wollen und habe auf einmal eine Differenz von über 1000,- EUR. Ich habe das Konto Bank schon mit jedem Auszug geprüft - nichts gefunden. Gibt es eine Erklärung was passiert sein könnte?
Ich hatte die OP Debitoren in der Woche bereinigt und offenen Posten abgeglichen und zurückversetzt. Kann dabei was passiert sein? :cry:

Larissa

Hallo Larissa,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Von selbst passiert da in der Regel eher nichts. Bitte mal eine Saldenneuberechnung durchführen. Wie sieht der Saldo dann aus?

Wenn es wirklich nur die OP waren, eher nein. Die haben mit der Bank ja in der Regel nichts zu tun, wenn sie über die Bank ausgeglichen werden. Sind die 1000 EUR zu viel auf der Bank oder zu wenig?