Hallo, ich habe auf meinem Windows 7 Pro 64 das Kassenbuch 2015 Version 2014 installiert. Das programm hat sich problemlos installieren lassen. Danach habe ich meine Datenrücksicherung auch problemlos durchgeführt. Sobald ich aber die Maske öffne um einzelne Buchungen einzugeben, hängt sich das Programm auf. (Programm reagiert nicht) steht in der oberen Zeile. Ich habe diese nur auf meinem neuen Windows 7 Rechner, auf meinem Alten XP funktioniert alles Prima. Was kann ich tun, um das Programm Kassenbuch auch auf meinem neuen Rechner zum laufen zu bringen. Ich habe mich genau an die Anleitung vom Lexware Support gehalten und alles so ausgeführt. Wer kann mir einen Rat geben.
Nun ja, dieser Sachverhalt tritt nicht bei jedem Nutzer auf und auch nicht bei der Installation. Daher wäre eine „Hilfe“ diesbezüglich meiner Meinung nach nicht sinnvoll an dieser Stelle. Es gibt aber auch in den Lexware FAQ einen entsprechenden Hilfsartikel dazu. Also tatenlos ist Lexware hier nicht.