OP Debitoren keine Buchung

Hallo, ich nutzt die aktuelle Lexware financio office Plus 2016.
Wie immner schreibe ich meine Rechnungen in der Fakturierung und Buche diese dann.
Danach kann ich diese unter „Heute zu tun“ aktivieren. Mit einer neuen Rechnung funktioniert das auch super.
Ein paar „alte“ Rechnungen fehlen aber. Denke das sind die vorm Update von 2015 auf 2016.
Kann die diese nochmnals übergeben oder die OPOS manuell aktualisieren?

Danke vorab für die Hilfe …

Hallo ott-edvs,

diese vermissten Rechnungen wurden schon gebucht? Ansonsten mal den jeweiligen Beleg in faktura anklicken und dann buchen wählen. Landen sie jetzt im heute zu tun?

Von welcher Menge sprechen wir denn? Wenige könntest Du einfach manuell einbuchen. Wenn es doch eingige Belege sind, ggf. Buchungsdaten aus faktura exportieren und in den buchhalter importieren.

Da zu diesem Thema seit >2 Monaten keine Aktivität besteht und die Nachfrage(n) bisher auch unbeantwortet sind, gehe ich davon aus, der Sachverhalt hat sich geklärt und schliesse es daher.

Sollten doch noch Fragen offen sein oder Anmerkungen notwendig, bitte ein neues Thema eröffnen.

Danke.