Lexoffice Umsatzszteuer Änderung Ist -> Soll

Hallo zusammen,
da der Support für Lexoffice recht spärlich ist, versuche ich nun mein Glück hier.
Wir müssen unser System zum 01.01.2020 auf soll Versteuerung umstellen. Dies ist leider nicht möglich, da immer wieder der Fehler
Das Ändern der Besteuerungsart ist nicht mehr möglich.
erscheint.
Hat hier jemand abhilfe?
Der Support mein account kündigen, neu Anlegen.
Allerdings sind die Daten dann Alle weg,
Angebote
offene Rechnungen
usw…
diese Lösung ist für uns nicht praktikabel.
Hat uns jemand Vorschläge?
Vielen Dank.

Hallo fama,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Und warum das nicht mehr möglich ist, wird nicht angezeigt bzw. hat der Support nicht beantworten können? Ich habe es in meiner Testinstanz eben durchgeführt und es konnte problemlos geändert werden.