Anbindung Santander Bank

Hallo,
als lexoffice Nutzer ist man ja leidensfähig, aber langsam geht mir die Geduld aus.
Seit September kann ich meine Bank nicht mehr anbinden (Santander Consumer Bank)
Wenn ich es jetzt versuche kommt seit neuestem wieder mal ein anderer Fehler/Hinweis:
„Keine Konten zum anbinden verfügbar“

Wird das noch diesjahr was mit der Kontoanbindung? Vieleicht noch auf Weihnachten oder so? :unamused:
Gruß Andreas

Pusch nach oben!!
Ist hier jemand bei der Santander Consumer Bank bei dem das Funktioniert?
Ich bin langsam ziemlich angepisst von LexOffice dass man hier keine Hilfe bzw. Auskunft erhält. :angry:

Hallo Anndreas,

ich hoffe mit „hier“ ist nicht die Community gemeint!? Ich kann dazu leider nichts sagen, da ich kein Konto bei dieser Bank habe und damit auch nicht testen kann. :frowning:

Nein, meinte nicht das Foren-Team.
Aber mein Problem besteht immer noch.
Mangels Alternative werde ich wohl die Bank wechseln müssen - scheiße.