Deutsche Bank Konto Anbindung funktioniert nicht

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware SaaS Lösung lexoffice.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
yakeok
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Nov 2019, 18:09
Lexware-Software: Lexoffice
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Deutsche Bank Konto Anbindung funktioniert nicht

Beitrag von yakeok » Sa 16. Nov 2019, 18:19

Hallo,

vor ungefähr 1 Monate lies sich mein Deutsche Bank Konto in Lexoffice nicht mehr synchronisieren. (Sonst lief alles problemlos!)
Es wurden also keine neuen Umsätze mehr angezeigt...
Daraufhin habe ich die das Konto getrennt und wollte es wieder neu anbinden aber seitdem erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"Fehlermeldung der Bank: =] ty=,severity=ERROR,propertyPath=,exceededValue=,undershotValue Message[code=no.billing.account.available.error,backendCode=,backendSeveri"

Von der Fehlermeldung habe ich einen Screenshot angehangen.
fehlermeldung.jpg
Das Problem besteht jetzt seit ca. 1 Monat und vom Support selber gibt es keine Hilfe.
Kennt jemand eine Lösung?

LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten
Forum unterstützen