Kundenreferenz auf Rechnung / Auftragsbestätigung

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, wo ich das gefühl habe ich bin einfach zu doof.
Ich finde keine Möglichkeit in Lexoffice auf Rechnungen und Auftragsbestätigungen eine Kundenreferenz anzugeben (die interne Bestellnummer des Kunden).
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass eine so grundlegende Funktion nicht enthalten ist.
Kann mir hier evtl jemand auf die Sprünge helfen? Oder ist es tatsächlich so, dass es das in Lexoffice nicht gibt?

Hallo,

ich füge solche Informationen einfach immer als Text in dem Feld „Einleitungstext“ ein.

LG

Hallo fschott,
wir vergeben keine Bestell-Nr, deshalb nutzen wir die"Bestell-Nr." im Infofeld für die interne Bestell-Nr. des Kunden. Dafür muss dies Feld im Formularlayout einen Haken bekommen und taucht dann auf der Rg… auf.
Ist das evtl. auch eine Lösung für dich?

Hallo Rika,

lexoffice tickt da anders als die „normalen“ Desktopversionen von Lexware. Der obige Hinweis auf den Einleitungstext ist daher schon passender.