Zugeordnete Beträge werden als nicht zugeordnet angezeigt

Hier ist Platz für Themen rund um die Lexware SaaS Lösung lexoffice.

Moderator: Steve Rückwardt

hilton24
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Jul 2019, 08:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Zugeordnete Beträge werden als nicht zugeordnet angezeigt

Beitrag von hilton24 » So 28. Jul 2019, 08:24

Screen Shot 2019-07-27 at 23.29.22.png
Bis vor wenigen Tagen war alles ganz normal. Gestern file mir plötzlich auf, dass alle meine bereits zugeordneten Beträge, wieder angezeigt werden im Bankkonto als nichtzugeordnet. Wenn ich die anklicke, dann steht da zugeordnet. Jemand ne Idee was da passiert ist ?
Es war eine Systemwartung vor ein paar Tagen , haben die da was verdasselt ?
Screen Shot 2019-07-27 at 23.29.22.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Widderfrau
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Jul 2019, 15:01
Lexware-Software: lexoffice
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zugeordnete Beträge werden als nicht zugeordnet angezeigt

Beitrag von Widderfrau » Mo 29. Jul 2019, 16:20

Hallo, ich habe leider dasselbe Problem. Da ich auf meine Supportanfrage im Chat keine Antwort erhalte, werde ich nun dort anrufen.
Gruss
Karo

lorald
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: Di 19. Mär 2019, 11:30
Lexware-Software: lexoffice - Buchhaltung & Financen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Zugeordnete Beträge werden als nicht zugeordnet angezeigt

Beitrag von lorald » Mo 29. Jul 2019, 16:45

Ich hatte zugeordnete Beträge, die auch weiterhin zugeordnet waren und dennoch wieder angezeigt wurden, wenn man die Liste der nicht-zugeordneten anzeigen wollte.

Ich habe alle betroffenen Zuordnungen aufgehoben und anschließend wieder gesetzt. Seit dem funktioniert alles wieder.

hilton24
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Jul 2019, 08:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Zugeordnete Beträge werden als nicht zugeordnet angezeigt

Beitrag von hilton24 » Di 30. Jul 2019, 16:18

Also ist kein isoliertes Problem wie es aussieht. Vor einigen Tagen war 2 Stunden Maintenance. Ich nehme an ein Update hat es verkorkst. Leider sind es so viele Belege, dass ich nicht hergehen kann die alle wieder zuzuordnen. Das ist Wahnsinn. Ich habe das vor ein paar Tagen per email gemeldet. Leider ausser der Mitteilung, dass man es an die Developer weitergeleitet hat keine Rückmeldung bis jetzt.

hilton24
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Jul 2019, 08:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Zugeordnete Beträge werden als nicht zugeordnet angezeigt

Beitrag von hilton24 » Do 1. Aug 2019, 11:00

Ich hatte das gemeldet und man hat mir versichert, dass man sich drum kümmert.
hat man auch. Habe gerade die Meldung bekommen es erneut zu prüfen. Und es funzt wieder. Zuordnungen passen wieder.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hilton24 für den Beitrag:
Steve Rückwardt

Gesperrt
Forum unterstützen