Seite 1 von 1

Büro easy 2015 plus, Artikelbezeichnung

Verfasst: Do 18. Jun 2015, 11:22
von Achim45891
Hallo,
ich suche verzweifelt die Möglichkeit, längere Bezeichnungen für Artikel einzugeben. Bei der Anlage eines neuen Artikels stehen dafür in dem Feld "Artikel" nicht genügend Anschläge zur Verfügung. Ich habe schon den erforderlichen Text in "Artikelbeschreibung" eingegeben, diese wird aber nicht gedruckt. Zur Verdeutlichung: Ich brauche den zusätzlichen Text nicht in einer zusätzlichen Spalte sondern zusätzlichen Raum in der Rechnungsspalte "Artkel" - also mehrere Zeilen für die Artikelbeschreibung.

Beispiel:
Artikelbezeichnung:
Redaktionelle Dienstleistung

Zusätzlich soll - je nach Kunde - eingeben werden können:
Für die Erstellung Ihrer neuen Mitarbeiterzeitung, Ausgabe Juni 2015, berechnen wir pauschal

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße