büro easy 2015 plus

hallo :slight_smile:

ich bin ganz neu hier und habe folgendes problem, ich wäre sooo dankbar wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

meine schwester musste sich für büro zwecke das büro easy plus 2015 kaufen. damit soll sie rechnungen in einem bestimmten format erstellen. das hat sie getan nur sind in der von ihr erstellten rechnungen zuviele posten agegeben ( pos, beschreibung, anz, mwst, usw )

das ist aber auch noch nicht richtig denn sie soll nur die posten pos, beschreibung, anzahl, ep netto, gp netto angeben.

das kann man wohl irgendwo im program einstellen. sie findet aber diese einstellung nicht. nun bin ich hier gelandet um das problem für meine schwester zu lösen.


vielen dank schon mal :slight_smile:

gruß,

oli

Hallo Oli und herzlich Willkommen im Forum,

was und wie in der Rechnungstabelle kannst du in der Formularverwaltung festlegen. Du kommst in die Formularverwaltung in dem du so tust, als würdest du eine Rechnung drucken wollen und dann auf Formularverwaltung klickst. Dort sollte dann der Menüpunkt Tabelle oder etwas ähnliches zu finden sein. Dort kannst du dir dann aussuchen, was du gerne angezeigt bekommen möchtest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hallo Kressiol,

das trifft auf die standard, plus, pro und premium Version im Normalfall zu, ja. Hier geht es aber im büro easy, das dürfte davon erheblich abweichen. :slight_smile:

@ Oli:

Schau mal hier: Produktdetails | Lexware

Hilft das weiter?