Seite 1 von 1

MS-Outlook Import / Outlook 2019

Verfasst: Mo 12. Aug 2019, 15:40
von tomlipf
Hallo, in die Runde ich bin am verzweifeln und brauch dringend Hilfe.

Nach einem Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 und Outlook 2010 auf Outlook 2019, kann ich keine Kontakte synchronisieren.
Bei manueller Einstellung erscheint nur: "Der zuvor ausgewählte Kontakte-Ordner existiert nicht oder wurde umbenannt" ich habe dabei keine Möglichkeit einen neuen Pfad auszuwählen. >> Anschließende Bestätigung dieses Hinweises mit OK>> "Microsoft Outlook konnte auf Ihrem Computer nicht gefunden werden oder ist nicht richtig konfiguriert" (Na Toll).

Kann mir hier geholfen werden?
Herzlichen Dank schonmal im Voraus.

Re: MS-Outlook Import / Outlook 2019

Verfasst: Fr 20. Sep 2019, 22:17
von Steve Rückwardt
Hallo tomlipf,

büro easy ist ja so gar nicht mein Fachbereich. Aber mal so ins blaue gefragt: was wurde zuletzt installiert: büro easy oder Outlook? Reparaturinstallation von beidem schon versucht? Outlook ist als Standard-App definiert?