Büro easy 2019 Start lieferschein

Hier ist Platz für Themen rund um die Programme der Lexware büro easy Reihe.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
Joerg hansen
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Aug 2019, 17:54
Lexware-Software: Büro & easy start 2019
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Büro easy 2019 Start lieferschein

Beitrag von Joerg hansen » Do 8. Aug 2019, 18:01

Hallo...

Also entweder sitze ich auf der leitung oder ich bin dumm🤔

Beim installieren wird "lieferschein" nicht mehr einzeln angezeigt. Na gut, hab ich mir gedacht, mach ich eine Vorlage mit lieferschein... soweit so gut. Hier werden aber die Werte der Ware angezeigt und das möchte ich nicht. Ausserdem muss es doch möglich sein, einen lieferschein zu schreiben, ohne vorher ein Angebot oder ähnliches zu generieren? Wer kann mich aufklären? Danke...

Lutze
Mitglied
Beiträge: 206
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 19:40
Lexware-Software: Büro-easy2016 v29.04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Büro easy 2019 Start lieferschein

Beitrag von Lutze » Fr 9. Aug 2019, 18:08

Und wenn du die Beträge auf Null setzt reicht das nicht?

Sonst im Menü Firma :arrow: Vorlagen :arrow: Büroeasy Vorlagen :arrow: Lieferschein

diesen bearbeiten und unter Spalten Preis und Betrag das Häkchen bei drucken entfernen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lutze für den Beitrag:
Steve Rückwardt

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7659
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 661 Mal
Danksagung erhalten: 669 Mal
Kontaktdaten:

Re: Büro easy 2019 Start lieferschein

Beitrag von Steve Rückwardt » Fr 20. Sep 2019, 22:04

Hallo Joerg,

herzlich Willkommen in der Community. :)

Der Hinweis von Lutze hat Dir zur Klärung Deines Anliegens weitergeholfen?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Antworten
Forum unterstützen