Anzahl der Buchungssätze

Hier ist Platz für Themen rund um die Programme der Lexware büro easy Reihe.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
Buero2019
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Jul 2019, 12:35
Lexware-Software: Lexware professional
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Anzahl der Buchungssätze

Beitrag von Buero2019 » Sa 20. Jul 2019, 12:43

Hallo ,
da ich im Büro nach getätigten Buchungssätze abrechnen möchte , weiss ich nicht wie ich die Anzahl der z.B. heute getätigten Buchungssätze aufzählen lassen kann.
Hat hier jemand eine Idee ?

Gruß
I.W.

Ecrivain
Mitglied
Beiträge: 910
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 19:06
Lexware-Software: diverse (Buchhaltung, Warenwirtschaft, Lohn + Gehalt, Reisekosten, Banking)
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Anzahl der Buchungssätze

Beitrag von Ecrivain » Sa 20. Jul 2019, 20:24

Ich sehe hier nur die Möglichkeit, das Journal als Excel zu exportieren und dann die Anzahl der Buchungssätze über Formel (Anzahl2) zu ermitteln.
Freundliche Grüße Ecrivain

Buero2019
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Jul 2019, 12:35
Lexware-Software: Lexware professional
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Anzahl der Buchungssätze

Beitrag von Buero2019 » So 21. Jul 2019, 10:14

Danke für die Nachricht,
ja klar das geht, aber bei Änderung der Buchunsätze werden die Änderungen nicht mitgezählt.

Ecrivain
Mitglied
Beiträge: 910
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 19:06
Lexware-Software: diverse (Buchhaltung, Warenwirtschaft, Lohn + Gehalt, Reisekosten, Banking)
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Anzahl der Buchungssätze

Beitrag von Ecrivain » So 21. Jul 2019, 13:33

Verstehe ich nicht ganz - Änderungen werden doch normalerweise über Storno und neubuchen erledigt. Und Änderungen, die du selber vertreten musst, werden doch normalerweise nicht weiterberechnet (ich als Kunde würde da reklamieren!)
Freundliche Grüße Ecrivain

Antworten
Forum unterstützen