Lexware Easy Pro Version 2014

Hallo,
ich habe heute Lexware Easy Pro Version 2013 deinstalliert und Version 2014 auf meinen 2. Pc installiert.
Vor 2 Monaten hatte ich es auf meinen 1.PC installiert, weil ich 2. Lizensen habe und mit beiden PC´s arbeite.
Jetzt bei meinem 2. PC wollte ich die Datei, die ich mit dem 1. PC erstellt hatte öfnen, das geht nicht. Es wird gesagt: Dieses Datein stammen aus einer neuen Version von büro easy. Die Daten können nicht verwendet werden.

Können Sie mir Helfen?

LG Melanie

Hallo Melanie,

hast Du auf beiden PCs auch den gleichen Versionsstand? Wenn der Versionsstand auf dem PC1 höher ist, als auf PC 2, kann die Sicherung nicht rückgesichert werden.

Daher bitte mal die Versionsstände prüfen.

Hallo Steve,

vielen Dank für Ihre Antwort.
Ihre Antwort hat mir sehr weitergeholfen.
Habe die Versionsstände geprüft waren beide unterschiedlich. PC 1 V27.30 und PC 2 hatte V27.00
Habe jetzt das Programm aktualisiert.
Jetzt kann ich die Datei öfnen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie