DATEV Datenträger anlegen

Hallo,
wir sind ein Kleingewerbe und haben uns entschieden, unsere Steuer mit Büro Easy 2013 selber zu machen. Nun wollte ich für den Steuerberater den DATEV Stick einrichten. Funktioniert aber nicht. Nach dem Hilfe Video komme ich nicht auf die Einrichtungsmaske, sondern bekomme nur meinBankkonto angezeigt, oder bei Auswahl ALLE auch die anderen Konten.
Frage: Wie kann ich den Datenträger einrichten?
2 Frage: Beim Aufruf der Kunden oder Lieferantenübersicht bekomme ich permanent einen Fehler angezeigt
"in dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
Zeile 258
Zeichen 3
Das Objekt unterstützt die Eigenschaft „SaveColunmWidths“ nicht
Code 0
URL file://C:/Program%
20files/Lexware/bueroeasy/html/script/Global.js
Wer kennt diesen Fehler? Diese Info kommt bei Kunden oder Lieferanten unter anderen Zeilen und Zeichen auf.
Danke im Voraus für Eure Hilfe

Hallo BigBossBerndt,

Du meinst den DATEV mIDentity compact? Das wird so nichts werden denke ich. Da diese ja für DATEV-Programme ausgelegt ist und büro easy ist nicht von DATEV.

Aber warum erstellst Du nicht einfach einen DATEV Export auf Deine Festplatte und sendest diese Daten dann Deinem Steuerberater zu, so dass diese sie in sein DATEV einlesen kann?

Bitte je Thema nur ein Anliegen, sonst wird zu unübersichtlich und andere Hilfesuchende haben nichts davon. Also bitte zu diesem Sachverhalt einen neuen Thread eröffnen. :slight_smile:

Danke.