ich habe ein Problem bei büro easy plus

Hallo Herr Rückwardt,

mein Problem ist, dass ich gerne ein eigenes Logo in den Kundenrechnungen mit integriert haben möchte.
Habe schon einiges probiert und auch schon Formularvariablen von Büro easy plus in meine
zukünftige Wordvorlage integriert - allerdings sagt er immer noch, dass die Vorlage nicht geeignet ist.

Ich komme aber leider nicht auf das Problem.

Können Sie mir da helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Andreas Großmann

Hallo Andreas,

die Anleitungen zur Einbindung eines Logos in eine Vorlage und die Erstellung und Bearbeitung von Vorlagen mit Word kennst Du bereits? Helfen diese weiter?

Hallo Steve,

vielen Dank dafür. Ich meine zwar, dass ich die schon kenne - aber die scheinen ausführlicher zu sein, als das was ich bisher gesehen habe.
Ich schau mir die Unterlagen genauer an.

Aber noch eine allgemeine Frage: Wo stelle ich eigentlich meine Fragen? Da ich noch nie in einem Forum war, bitte ich Dich hier um Hilfe. Ganz ehrlich kenne ich in diesem Forum nicht den Platz wo ich meine Fragen der Allgemeinheit stellen kann.

Vielen Dank auch dafür und noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße,

Andreas

Hallo Andreas,

Für jede neue Frage schaust Du, welches Forum dazu passt (als wo Deine Frage thematisch hingehört) und suchst am Besten vorab, ob es dazu nicht schon ein Thema/einen Beitrag innerhalb der Community/des Forum gibt. Ist dies nicht der Fall, eröffnest Du in diesem vorher gewählten Forum ein neues „Thema“. Wie das genau geht, habe ich in einem Video erläutert. Dieses findest Du hier: lex-forum Community | Einführung :slight_smile: