Büro easy start 2014 läuft nicht auf neuem PC

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem. Auf meinem neuen 64 Bit Rechner lässt sich Büro Easy 2014 nicht öffnen.
Die Fehlermeldung lautet:

"Das Lexware Online Banking Modul ist nicht korrekt installiert"

Danach kommt dann das nächste Fenster mit der freundlichen Nachricht:

"Lexware Büro easy start 2014: QBW32.exe – Anwendungsbeendung
i – büro easy wird deshalb geschlossen"

Ich benötige kein Online Banking Modul und habe auch bisher kein Online Banking über büro easy gemacht. Da ich mit dem Programm lediglich ca. 1 x im Monat eine (spricht 1 Stück) Rechnung schreibe, möchte ich kein neues Programm kaufen. Gibt es eine Möglichkeit, das Programm weiterin zu nutzen? Für einen Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar.

Kirsten

Hallo,

lade mal das herunter und installiere es.

http://download.lexware.de/pub/service/finanzmanager/fima2018_lxebanking.msi

Hallo Kirsten,

Dir noch ein herzliches Willkommen in der Community. :slight_smile:

Konnte Dir der Hinweis von Lutze bei der Lösung Deines Anliegens behilflich sein?