Büro Easy Plus - Formulardesigner Feld Übertrag ff. Seiten

Guten Tag liebe Forengemeinde,

im Programm Büro Easy Plus (aktuelle Version) lässt sich im Formulardesigner Typ Rechnung das Feld Zwischensumme und Übertrag («ItemAmountSubTotal») nicht ansprechen da es erst bei zweiseitigen Ausdrucken angezeigt wird - hat jemand evtl. einen Lösungsweg?

Besten Dank vorab.

Da gibt es nichts - die zweite Seite ist zur Zeit nicht über den Vorlagendesigner zu ändern.

1 „Gefällt mir“

… das ist wieder einmal ernüchternd. :blush: :blush: :blush:

Das Problem bei Lexware scheint zu sein, dass die Entwickler ihre Produkte nicht selbst bis in die letzt Faser prüfen bzw. die Gebrauchstauglichkeit prüfen.
BTW: Wir haben auch das Lexware Plus - dort geht es zum Bsp. nicht eine Kalkulation im bestehenden Angebot anzupassen, da werden die Rechenwerte nicht im Ausdruck aktualisiert und es steht dort schnell mal 12 x Position a 10€/stück = 23,29 € … :blush: :blush: :blush: - also nicht verwendungsfähig. (Ob es in der aktuellen Version geht weiß ich nicht wir haben noch 16.52 mit den drei Vorgängern)

Quickbooks empfand ich seinerzeit mal als ein tolles Produkt, außer bei der Produktspreizung ist man leider qualitativ nicht in die Tiefe gegangen …

Bananen reife auch beim Kunden.

schöne Bescherung trotzdem - bin fertig