alles weg

Guten Abend,

ich habe seit 2012 büro easy installiert und auch immer zum Laufen gebracht.

Gestern war alles in Ordnung, heute öffne ich das Programm und alle Daten sind weg.
Kunden, Artikel etc weg.
Reperatur über Systemsteuerung gemacht, hat aber nix gebracht.

Kann mir bitte jemand helfen, wie ich meine Daten wieder bekomme? :confused:

LG
Trine

wird denn noch eine Firma geöffnet?
Hast du Sicherungsdateien erstellt?
Ansonsten einfach mal den Windows Explorer öffnen, Festplatte oder Computer auswählen und rechts oben im Fenster *.qbw eingeben.
Dann sollten alle Firmendateien die auf dem Computer gespeichert sind angezeigt werden. Die neueste wählen und doppelklick drauf. Einfacher wäre es natürlich wenn du weißt wo deine Firmendatei gespeichert ist und wie sie heisst.
Oder im Programm selbst auf Firmendatei öffnen gehen. Mit etwas Glück wird dir das richtige Verzeichnis und Datei angezeigt oder aber wenn du diesen Vorgang abbrichst müsste ebenfalls eine Firmendatei im neuen Fenster angezeigt werden. Das sollte normalerweise die zuletzt verwendete sein.

1 „Gefällt mir“

Vielen, vielen, vielen Dank!

Alles wieder da!

Danke!