Einzelfirma Neuanlage

Hallo,
ich habe Büro easy vor drei Jahren das letzte mal genutzt. Jetzt habe ich die neue Version und muß eine Einzelfirma als Versicherungs-und Finanzmakler anlegen. Wie genau gehe ich vor und wie lautet die genaue Bezeichnung?
Gruß Tanj

Hallo Tanj,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Um eine neue Firma anzulegen gehst Du über Datei - Firmendatei neu.

Was Du mit der Bezeichnung meinst weiss ich leider nicht. Kannst Du das bitte genauer ausführer?

Vielen Dank, aber das hat sich bereits erledigt!

Hallo Tanj,

das freut mich zu lesen. Magst Du kurz schildern, wie Du es gelöst hast? Damit hilfst Du auch anderen Nutzer:innen, die ein ähnliches Problem haben. :slight_smile:

Büro easy hat mich an Hand eines Video-Beraters durch die gesamte Neuanlage geführt. Ich mußte Fragen zur Firma beantworten und das Programm hat alles weitere angelegt. Ging fast wie von allein! Viele Grüße Tanj

Na das hört sich super an. :slight_smile:

Danke für die Rückmeldung.