Hallo , seit einer Woche, also nach dem letzten Update, ist leider keine Splittbuchung mehr möglich. Das Programm stürtzt nach dem klick auf Splitts mit dem Fehler „Die Quickbooks Library funktioniert nicht mehr“ ab.
Name der fehlerhaften Anwendung: QBW32.exe, Version: 28.1.0.185, Zeitstempel: 0x54c13824
Name des fehlerhaften Moduls: Forms.dll, Version: 28.1.0.185, Zeitstempel: 0x54c1383d
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00132c18
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x28e0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d03cd9c3bd0873
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Lexware\bueroeasy\QBW32.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\Lexware\bueroeasy\Forms.dll
Berichtskennung: 145a64ec-a8cd-11e4-a890-00262df9f07b
So ist das nun schon eine Woche lang und kein Update in Sicht (